Unternehmen & Partner
Produkte & Services
Referenzen & Presse
News & Events
- News
- Events

Job & Ausbildung
 
 
    Events  
       
  E-world energy & water 2004 - Rückblick

Die E-world energy & water 2004 bildete wieder eine wichtige Informationsplattform für Energiedienstleister rund um das Leistungsangebot des ITC.

 
       
 

ITC konnte erneut mit brandaktuellen Kundenreferenzen, der TEAG Thüringer Energie AG, Erfurt und der Stadtwerke Düsseldorf AG gewichtige und renommierte Anwender der Standardsoftware ITC-PowerCommerce im Praxisbetrieb vorstellen. Ebenfalls wurden Produktweiterentwicklungen wie der Betrieb auf dem zukünftigen SAP Web AS und die XHTML-Unterstützung (auch Barrierefreiheit) von ITC-PowerCommerce präsentiert.

 
       
 

Das TEAG Strom-Banking, realisiert auf Basis ITC-PowerCommercePublic feierte mit bereits über 12.000 aktiven Nutzern nach nur acht Wochen Produktivbetrieb einen sehr erfolgreichen Start der Online-Services. Integriert in das Abrechnungssystem SAP/IS-U ist diese Lösung eine weitere ITC-PowerCommerce-"best of practice"-Lösung.

Details im Bereich: ITC-Referenzen
 
       
 

Pünktlich zur E-world wurde die Geschäftskundenvariante ITC-PowerCommerceBusiness der Stadtwerke Düsseldorf AG in den Produktivbetrieb überführt. Fokussiert auf mittlere und große Geschäftskunden stellt das SWD BusinessPortal ein Novum an komfortablen Online-Services ganz speziell für Kunden mit vielen Verträgen und Kundennummern dar.

Details im Bereich: ITC-Referenzen
 
       
 

Traditionell werden auf der E-world ITC-Technologieinnovationen offiziell vorgestellt. Im Jahr 2004 waren dies beispielsweise die XHTML-Oberfläche von ITC-PowerCommerce (inkl. Barrierefreiheit), die Implementierung der digitalen Signatur, oder der vollumfängliche Betrieb auf dem brandneuen SAP Web AS 6.30.

Für weitere Informationen: ITC-Kontakt
 
       
    zurück