ITC AG auf BDEW-Kongress präsent

ITC AG auf BDEW-Kongress präsent

Auf dem BDEW-Kongress 2022 Anfang Juni präsentierte sich die ITC AG als Aussteller in Berlin. „Wir freuen uns über die Resonanz und den persönlichen Kontakt. Es gab wieder zahlreiche interessante Gespräche im Rahmen des Kongresses“, sagt Stefan Adler, CTO und Prokurist der ITC AG. Das Unternehmen ist bei dem Kongress bereits von Beginn an als Aussteller präsent.

 

 

 

 

 

Themen in diesem Jahr waren unter anderem

>> die neuen, professionellen Portal-Apps der ITC AG  für die Elektromobilität (ITC PowerCommerce®E-Mobility),

>> die Energiemanagement-Portale (ITC PowerCommerce® EnMS),

>> die Verbrauchstransparenz für Mieter (ITC PowerCommerce® EED und FFVAV) und

>> die Web-Apps für Hausanschlüsse (ITC Netzanschluss-Portal).

Der Ansatz einer universellen und offenen Plattform für alle Endkunden-Prozesse und alle Devices überzeugte dabei besonders.

 

Der BDEW-Kongress ist der Kongress für die Energie- und Wasserbranche in Deutschland mit hochkarätigen Referenten und Networking zwischen Vorstände und Geschäftsführer der Energiebranche, hochrangigen Vertreter der Politik und Wissenschaft und anderen Ausstellern aus IT und Big Data, Automotive, Telekommunikation, Projektentwicklung und Wohnungswirtschaft.

Zurück