ITC AG ist offizieller Unterstützer des Palais Sommers 2021

Das Dresdner Kunst- und Kulturfestival „Palais Sommer“ wird in diesem Jahr erstmals auch von der ITC AG unterstützt.

Das Dresdner Kunst- und Kulturfestival „Palais Sommer“ wird in diesem Jahr erstmals auch von der ITC AG unterstützt. Es findet vom 16.07. bis 22.08.2021 statt.

 

„Wir haben uns ganz bewusst für eine Förderung entschieden. Gerade jetzt in der kulturarmen Zeit ist es uns wichtig, unseren Beitrag für die Kulturstadt Dresden und deren Vielfalt zu leisten“, sagt Stefan Adler, CTO der ITC AG.

 

 

 

Das eintrittsfreie Festival für Kunst, Kultur und Bildung ist 2021 mit mehr als 140 Veranstaltungen an 38 Tagen im Park des Japanischen Palais nahe der Elbe geplant. Bekannt ist der Palais Sommer unter anderem für seine Klaviernächte, Konzerte im Park, Palais.Kino, Malerei und Yoga im Park und Poetry Slams. Das Festival finanziert sich ausschließlich über Spenden, Sponsoring und den Freundeskreis. 2020 hatten ca. 92.000 Besucher das Event besucht.

Zurück