ITC-Portaltage 2019 mit hoher Resonanz

In der letzten Septemberwoche war es wieder soweit. Die ITC-Portaltage lockten auch in diesem Jahr wieder viele Portalanwender und Interessenten in die sächsische Landeshauptstadt Dresden.

 

Es gab interessante Anwenderberichte und spannende Vorträge im Internationalen Congress Center Dresden zu den Themen Kundengewinnung, Kundenbetreuung, Energieeffizienz, Digitalisierung und Datenschutz, die den Kern der Veranstaltung bildeten. Darüber hinaus gab es auch einen Einblick in kommende Entwicklungen der ITC-Portalplattform sowie praxisnahe Berichte unserer Partnerunternehmen. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass wir noch mehr Teilnehmer als im Jahr 2018 begrüßen durften.

 

Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung gab es auch genug Zeit für einen regen Erfahrungsaustausch. Die Abendveranstaltung im Club Standesamt mit einem bunten Unterhaltungsprogramm haben den ereignisreichen, informativen ersten Tag gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf eine große Teilnehmerschaft und spannende Vorträge!


Zurück